WARENKORB

0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Dienstleistungen von Le Mage

Kostenlose Lieferung

Ab 55 Euro Bestellwert

SICHERE ZAHLUNG

SICHERE VERBINDUNGS & ZAHLUNGS OPTIONEN

Die Übertragung der Zahlungsinformationen erfolgt mit den höchsten Sicherheitsstandard

und wird von Le Mage garantiert.

GUTER KUNDENSERVICE

DER KUNDE IST KÖNIG

Bei Le Mage dreht sich alles um den Kunden. Wir sagen nicht umsonst: Der Kunde ist König.

Rückgabe und Erstattung

Nicht zufrieden  -  Geld zurück

Sind Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden, erhalten Sie Ihr Geld zerück.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erste Stelle. Ausfürliche Informationen zu unserem

Rückgabebedingungen finden Sie unter "allgemeine Geschäftsbedingungen".

KOSTENLOSES MUSTER ANFORDERN

ZUM TESTEN

Interessantes Produkt? Gerne schicken wir Ihnen ein kostenloses Probeexemplar.

BEWERTUNG  9,4 / 10

DIE WEITEREMPFELUNG LIEGT BIJ 99%

Wir schätzen unsere Kunden und unsere Kunde schätzen uns.

SCHNELLE LIEFERUNG

HEUTE  BESTELLT  -   ÜBERMORGEN ZU HAUSE

Lieferung innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Rücksendung

Beschädigte Produkte

Bei Erhalt Ihre Bestellung prüfen Sie bitte die Verpackung auf Beschädigungen. Die Verpackung kann durch den Transport etwas beschädigt sein. Sobald auch das Produkt beschädigt ist, rufen Sie uns bitte sofort an: Tel: 0031 485 383219. Für einen schnellen Service bitte Bestellnummer – e-Mail Adresse und Telefonnummer bereit halten.
Für eine bequemere Rücksendung verwenden Sie bitte den Rücksendungsschein, den wir Ihnen nach der Registrierung Ihrer Rücksendung per e-Mail zusenden.
Wenn der Rücksendungsschein nicht verfügbar ist, senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:
Le Mage Web-Shop
Postdeich 20
47533 Kleve

Die Rücksendung wird sofort nach erhalt, von uns bearbeitet.
Bitte beachten Sie das nur Produkte die Sie bei Le Mage gekauft haben als Rücksendung akzeptiert werden.
Heben Sie Fragen zur Rücksendung können Sie uns gerne kontaktieren.
Telefonisch: 0031-485383219 oder per e-Mail: Info@LeMage.nl

Verkaufs Information


Produktverfügbarkeit
Wenn ein Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vorübergehend nicht vorrätig ist, teilen wir Ihnen per e-Mail den voraussichtlichen Liefertermin des jeweiligen Produktes mit.
Sobald das Produkt verfügbar ist wird es umgehend versendet.
Für stornierte Produkte wird nichts berechnet.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund nachgelieferte Ware stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter tel: 0031-485383219.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

 

Fragen zur Bestellung.


Überprüfen Sie den Status Ihrer letzten Bestellung auf unserer “Status-Bestellseite”
Dies ist der einfachste und schnellste Weg, um alle Informationen über Ihre Aveda Online-Bestellung zu erhalten.
Klicken Sie auf “Bestellstatus” tragen Sie Ihre e-Mail Adresse und Passwort ein.
Eine Übersichtsseite zeigt dann detaillierte Informationen über Ihre aktuellen und früheren Bestellungen.
Nach dem versandt Ihrer Bestellung wird Ihre Tracking-Nummer, falls vorhanden, angezeigt.
Wollem Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen, klicken Sie auf die Bestell-Nummer. So können Sie genau verfolgen wo sich Ihre Bestellung befindet.

Die Bearbeitung Ihres Auftrags


1) Die Bearbeitung der meisten Bestellungen erfolgt innerhalb von zwei Werktagen.
2) Bestellungen von Wochenende, werden am Montag bearbeitet.
3) Grundsätzlich werden Bestellungen nur an Werktagen bearbeitet und versandt. (Montag – Freitag * Feiertage ausgeschlossen)
4) Alle Käufe unterliegen einer Bank-Autorisierung. Nur autorisierte Einkäufe werden bearbeitet und versandt.

Aktions-Codes-( Promotions-Codes) Verwenden


Wie kann ich meinen Aktions-Codes eingeben? 3 Schritte zur schnellen Eingabe.
1) Geben Sie den Aktionscode–Code in die Text Box “Mein Warenkorb” oder “Zusammenfassung” Bestellseite ein.
2) Achten Sie bitte auf die groß bzw. Kleinschreibung Ihres Aktioncodes.
3) Klicken Sie auf “Bestellbestätigung “ und Ihr Aktion-Rabat wird verrechnet.
Wird Ihr Aktions-Code akzeptiert, wird es auf “Zusammenfassung” Bestellseite angezeigt.

Wichtiger Hinweis:
Es kann nur ein Aktions -Code pro Bestellung akzeptiert werden.


Zahlungsmöglichkeiten:
• Überweisung
• GiroPay
• Mastercard
• Visa
• Maestro
• Sofort Banking


Wichtige Informationen, zur Sicherheit:

Bei Zahlung mit einer Kreditkarte müssen Name und Anschrift der Rechnung mit den Angaben der Kreditkarte übereinstimmen.

Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren die diese Kriterien nicht erfüllt.

Versandkosten

Wir berechnen Ihnen keine Versandkosten.
Bei einem Bestellwert unter € 55,- berechnen wir geringe Orderkosten.
Bei einer Standartlieferung erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen
Bestellungen von Samstag, Sonntag und an den Feiertagen werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet uns versand.
Alle Käufe unterliegen einer Bank-Autorisierung. Nur autorisierte Einkäufe werden bearbeitet und versendet.
Wenn Ihre Bestellung nicht bearbeitet werden kann, werden Sie umgehend per e-Mail benachrichtigt.